TheraPsy Team

Wir arbeiten jeden Tag an TheraPsy, damit Ihre Arbeit leichter wird.
Florian Leitner TheraSoft GmbH

Florian Leitner

Co-Founder

Schon immer war es mein Bestreben, Probleme möglichst einfach zu lösen. Mit TheraPsy hab ich nun die Möglichkeit, auch die Arbeit anderer zu erleichtern. Die zahlreichen Rückmeldungen (und Kaffee) motivieren mich jeden Tag aufs neue 🙂

Eric Vollenweider TheraSoft GmbH

Eric Vollenweider

Co-Founder

Die Arbeit an TheraPsy macht mir viel Spaß. Als junger Unternehmer darf ich so jeden Tag viel lernen und wichtige Erfahrungen sammeln. Mit glücklichen Usern von TheraPsy zu reden, zaubert mir jedes Mal ein Lächelns ins Gesicht!

Felix Kugler TheraSoft GmbH

Felix Kugler

Praxisstart

Mein Steckenpferd ist das Design der Webseiten und Logos unserer KlientInnen. Der Kundenzufriedenheit und Qualität widme ich den Goßteil meiner Arbeit - sodass wir uns über jede Weiterempfehlung freuen!

Unsere Vision

Wir wollen die gesamte Wertschöpfungskette der Psychotherapie unterstützen. Die PsychotherapeutInnen, Universitäten, KlientInnen und andere Player im Markt. Der erste und schwierigste Schritt mit der Praxisverwaltung für PsychotherapeutInnen ist bereits gemacht. Unsere Vision ist es, die Psychotherapie auch in der Forschung aktiv zu unterstützen, die KlientInnen mit innovativen Apps auszustatten und das Leben von PsychotherapeutInnen noch einfacher zu gestalten.

Aktuell sind wir in Österreich und Deutschland aktiv. Zahlreiche Kooperationen mit Landesverbänden, Ausbildungsinstituten, Steuerkanzleien und Universitäten sind bis dato daraus entsprungen. Bereits heute entwickeln wir gemeinsam mit verschiedenen Instituten neuartige Konzepte für die Psychotherapie. Was morgen auf uns zukommt können wir kaum erwarten!

— Eric, Co-Founder TheraSoft GmbH

Unsere Werte

Wir arbeiten stetig an allen Ecken und Enden am TheraPsy Eco-System. Mit innovativen Ansätzen und Ideen erarbeiten wir unseren Kunden in vielen unterschiedlichen Dimensionen große Arbeitserleichterungen, Effizientsteigerungen und Annehmlichkeiten. Unser Drang zur Automatisierung von Arbeitsprozessen vollendet das Rezept zu einer Plattform, welche dem 21. Jahrundert Genüge tut.

Niemand ist perfekt. Auch wir nicht. Das Feedback unserer Kunden fließt stetig in die Entwicklungen mit ein. Nur so können wir sicherstellen, dass Probleme gelöst werden die effektiv existieren.
Wenn wir ein Mal einen Fehler machen, dann geben wir diesen ehrlich zu. Unserer Meinung nach, sorgt eine offene Fehlerkultur zu einem gesunden Miteinander zwischen uns und unseren Kunden.

Im 21. Jahrundert gibt es genügend Firmen, welche durch unzählige Hintertürchen dunkel graue Spielerein treiben. Wir bei TheraPsy wissen ganz klar, dass wir es mit sensiblen Daten zu tun haben und behandeln diese mit absolut bestem Gewissen und höchster Vorsicht! Keine einzigen Kundendaten verlassen den Besitz unserer Nutzer, ohne deren aktivem Zutun.
TheraPsy verschlüsselt standardmäßig alle verarbeiteten Informationen mit dem aktuellen Stand der Technik. In puncto Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein!

Information Klient*innen:

Sie sind bereits Therapsy Kunde?