TheraPsy Team

Wir arbeiten jeden Tag an TheraPsy, damit Ihre Arbeit leichter wird.
12_20221016_Portraits-Monika-Meinhart__fotografiert-von-Ursula-Leopold

Monika Meinhart

Support & Weiteres

Ich bin gerne für euch da, wenn in eurem TheraPsy-Leben Fragen auftauchen sollten. Ich kenne sehr viel verschiedene Software-Produkte und finde, TheraPsy hat sehr ausgeklügelte Funktionen. Gerne helfe ich euch, sie besser zu nutzen.

Vincent Wittek

Vincent Wittek

Geschäftsführer

Ich bin begeistert von der Software und dem Team von TheraPsy, es macht mir echt Spaß jeden Tag an neuen Funktionen zu arbeiten oder Beziehungen zu Vereinen herzustellen. Jede Aktion, die Therapeuten hilft Menschen besser zu helfen, lohnt sich.

img 5875

Julian Zipperer

Vertrieb & Marketing

Hey! Ich bin Julian von TheraPsy. Als Verantwortlicher für den Vertrieb & das Marketing bin ich Dein Ansprechpartner, wenn's um unser Praxis-Tool geht. Freu mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und Deine Praxis aufs nächste Level zu heben!

Florian Leitner TheraSoft GmbH

Florian Leitner

Berater

Schon immer war es mein Bestreben, Probleme möglichst einfach zu lösen. Mit TheraPsy hab ich nun die Möglichkeit, auch die Arbeit anderer zu erleichtern. Die zahlreichen Rückmeldungen (und Kaffee) motivieren mich jeden Tag aufs neue 🙂

Eric Vollenweider TheraSoft GmbH

Eric Vollenweider

Berater

Die Arbeit an TheraPsy macht mir viel Spaß. Als junger Unternehmer darf ich so jeden Tag viel lernen und wichtige Erfahrungen sammeln. Mit glücklichen User*innen von TheraPsy zu reden, zaubert mir jedes Mal ein Lächelns ins Gesicht!

Daliah Platzer Photo

Daliah Platzer

Support & Vertrieb

Ich helfe euch gerne weiter TheraPsy gänzlich zu nutzen, damit ihr euch in der täglichen Arbeit aufs Wesentliche konzentrieren könnt. Ich bin selbst PTH i.A.u.S. und habe Erfahrung mit TheraPsy in meiner eigenen Praxis.

Unsere Vision

Wir wollen die gesamte Wertschöpfungskette der Psychotherapie unterstützen. Die PsychotherapeutInnen, Universitäten, KlientInnen und andere Player im Markt. Der erste und schwierigste Schritt mit der Praxisverwaltung für PsychotherapeutInnen ist bereits gemacht. Unsere Vision ist es, die Psychotherapie auch in der Forschung aktiv zu unterstützen, die KlientInnen mit innovativen Apps auszustatten und das Leben von PsychotherapeutInnen noch einfacher zu gestalten.

Aktuell sind wir in Österreich und Deutschland aktiv. Zahlreiche Kooperationen mit Landesverbänden, Ausbildungsinstituten, Steuerkanzleien und Universitäten sind bis dato daraus entsprungen. Bereits heute entwickeln wir gemeinsam mit verschiedenen Instituten neuartige Konzepte für die Psychotherapie. Was morgen auf uns zukommt können wir kaum erwarten!

— Eric, Co-Founder TheraSoft GmbH

Unsere Werte

Software die allegemeine Therapeuten unterstützt gibt es genug. Wir von TheraPsy haben verstanden dass Psychotherapeuten, Psychologen und Lebensberater besondere Funktionen und Behandlung benötigen, um ihren Klient*innen optimal zu helfen. Deswegen ist TheraPsy die beste Software für diese Berufe, und deswegen werden wir diesen Vorsprung weiter ausarbeiten. 

TheraPsy ist auf dem Vorbild von einfachen Systemen aufgebaut. Wir möchten dass jeder, der ein Email Programm bedienen kann, auch TheraPsy ohne großen Zeitaufwand lernen kann. Das spart Frustration, Zeit und macht unsere Produkte für mehr Menschen zugänglich.

Im 21. Jahrundert gibt es genügend Firmen, welche durch unzählige Hintertürchen dunkel graue Spielerein treiben. Wir bei TheraPsy wissen ganz klar, dass wir es mit sensiblen Daten zu tun haben und behandeln diese mit absolut bestem Gewissen und höchster Vorsicht! Keine einzigen Kundendaten verlassen den Besitz unserer Nutzer, ohne deren aktivem Zutun.
TheraPsy verschlüsselt standardmäßig alle verarbeiteten Informationen mit dem aktuellen Stand der Technik. In puncto Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein!

Information Klient*innen:

Sie sind bereits Therapsy Kunde?